Die Gründer von Make it Noble schliessen sich Softwareone an, um dessen Microsoft-Azure- und 365-Fähigkeiten in der Schweiz zu erweitern. Mit etablierten, zertifizierten und ausgezeichneten Spezialisten für Microsoft Azure und Microsoft 365 sollen sie Fähigkeiten in der Bereitstellung von Digitalisierungs- und Public-Cloud-Lösungen für Kunden in der gesamten DACH-Region in das Unternehmen einbringen.
Damit stossen von den acht Beschäftigten des Berner Unternehmens vier zu
SoftwareOne. Die Zukunft von Make it Noble stehe derweil "in den Sternen", so ein Softwareone-Sprecher
auf Anfrage von "Cash.ch". Make it Noble wurde in Bern von Marcel Zehner, einem Microsoft Regional Director (RD) und Most Valuable Professional (MVP), sowie Philipp Witschi und Christian Greuter gegründet. Sie verfügen über umfassende Erfahrung in der Bereitstellung von End-to-End-Lösungen für Microsoft Azure und Microsoft 365 und unterstützen Kunden von der Beratung über die Implementierung bis hin zu Managed Services in Bezug auf die Digitalisierung am Arbeitsplatz und Cloud-Lösungen.
"Ich möchte die Gründer von Make it Noble bei Softwareone willkommen heissen. Mit der steigenden Nachfrage nach Microsoft-Cloud-Lösungen und den damit verbundenen Managed Services werden ihre exzellenten Fähigkeiten in Kombination mit einem riesigen Kundennetzwerk in der Schweiz unser Microsoft-Geschäft verstärken", so Martin Modl, Head of DACH bei Softwareone.
(swe)