Theum wird Partner von Swisscom
Quelle: Theum

Theum wird Partner von Swisscom

Geschäftskunden aus der Schweiz können die Wissensmanagement-Lösung von Theum jetzt direkt bei Swisscom beziehen und auf Wunsch auch in einem Swisscom-Rechenzentrum betreiben.
14. Oktober 2020

   

Der deutsche Software-Anbieter Theum, beheimatet nahe Stuttgart, bietet Lösungen für KI-basiertes Wissensmanagement an. Nun geht das Unternehmen eine Kooperation mit Swisscom ein: Schweizer Unternehmen können das Theum-System über Swisscom erwerben und entweder im eigenen Data Center oder in einer Azure-Instanz bei Swisscom betreiben.

Dario di Cerbo, Business Development B2B 3rd Party Services bei Swisscom, merkt zur Zusammenarbeit an: "Theum ermöglicht unseren Kunden eine erhebliche Reduktion des Aufwands pro Vorgang und hilft, Fehler und resultierende Folgekosten zu vermeiden. Was wir an Theum besonders schätzen ist, dass der Zugriff auf prozedurales Wissen wirklich vereinfacht wird." Die Einführung von Theum nehme wenige Wochen in Anspruch, und der ROI liege typischerweise unter einem Jahr. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom verkauft Mila

6. Oktober 2020 - Das Swisscom-Start-up Mila, eine Nachbarschaftshilfe von technisch versierten Amateuren und KMU wird vom bisherigen CEO, Chris Viatte, zusammen mit internationalen Investoren übernommen. Das Ziel: Die Expansion des Konzepts ins Ausland.

Heinz Herren verlässt Swisscom

23. September 2020 - Nach einer fast 20-jährigen Karriere bei Swisscom kehrt Heinz Herren dem Unternehmen Ende 2020 den Rücken.

Swisscom und Netapp erweitern ihre Zusammenarbeit

17. August 2020 - Nach 15 Jahren bestehender Zusammenarbeit bauen Swisscom und Netapp ihre gemeinsamen Ambitionen deutlich aus. Das Ziel ist es unter anderem, bessere Angebote für hybride Multicloud-Lösungen stellen zu können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER