Unter dem Namen und dem gleichnamigen Hashtag Cyberfit präsentiert Acronis sein überarbeitetes und Cloud-orientiertes Partnerprogramm. Der Cyber-Security-Spezialist will mit dem Update des Partnerprogramms insbesondere Cloud-basierte Services und die Partnerentwicklung verstärkt unterstützen. Im Jahr 2020 wuchs die Schweizer Partner-Landschaft von Acronis um 30 Prozent, das vorliegende und überarbeitete Partnerprogramm basiere auf den Rückmeldungen der Partner. Man will damit "zukunftsorientierte Markteinführungsstrategien" unterstützen, so
Acronis. Partner könnten derweil von finanziellen Vorteilen profitieren, eben besonders im Bereich Cloud-basierter Lösungen für moderne Data Protection-Probleme, so der Hersteller.
"Für Acronis hat der Profit unserer Partner Priorität. Seit dem Launch von Acronis Cyber Protect im vergangenen Jahr erhalten wir von unseren Partnern durchweg positive Rückmeldungen, da sie ihr Geschäft ausbauen und die Produktivität ihrer IT-Experten um Grössenordnungen steigern können. Durch Acronis Cyber Platform können unsere Partner die Cyber Protection zu einem Grad automatisieren, anpassen und bereitstellen, der bislang nicht möglich war", so Serguei Beloussov, Gründer und CEO von Acronis. "Mit dem neuen #Cyberfit-Partnerprogramm, das sich auf das Cloud-Geschäft konzentriert, stehen unseren Partnern all die Tools zur Verfügung, die sie für das stetige Wachstum ihres Geschäfts und die Einführung neuer Cyber Protection Services für ihre Kunden benötigen."
Weiter gibt Acronis bekannt, dass die Partner ab März 2021 mit dem neuen Partnerportal arbeiten können, was die Account-Verwaltung und die Kommunikation mit Acronis vereinfachen soll. Im Rahmen des Kick-Off-Events am 2. Februar 2021 können sich die Partner Informationen zum neuen Programm holen, der Event startet um 16 Uhr (MEZ). Auch ein neues Lizenzierungsmodell soll im Rahmen des Events verkündet werden.
Hier geht es zur Anmeldung.
(win)