Der auf Bürobedarf spezialisierte Distributor
Ecomedia hat zu Jahresbeginn ein Treueprogramm mit der Bezeichnung Partnerclub ins Leben gerufen. Kunden, die am Programm teilnehmen, sammeln bei jedem Einkauf Punkte, die sie gegen Prämien umtauschen können. Als Beispiele werden etwa Netflix-Gutscheine, REKA-Checks oder Europapark-Eintritte genannt. Für einen Spotify-Gutschein im Wert von 39 Franken, sind beispielsweise 50 Punkte fällig.
Wie Ecomedia mitteilt, wurden seit anfangs Jahr rund 8500 Punkte gesammelt und nach zwei Monaten wären bereits 30 Kunden in der Lage, erste Prämien zu beziehen. Wie man es bei anderen Treueprogrammen auch kennt, gibt es auch bei Ecomedia die Möglichkeit, beim Kauf bestimmter Produkte besonders viele Punkte zu beziehen. So erhält man etwa im März die doppelte Punktzahl beim Erwerb von Aukey-Ladegeräten. «Auch in den kommenden Monaten werden wir jeweils ein Teilsortiment als Monatspromotion in den Fokus stellen. So haben unsere Kunden immer wieder die Chance auf Zusatzpunkte und zugleich gewinnt die Breite des Ecomedia-Sortiments an Sichtbarkeit», erklärt Verkaufsleiter Philipp Schaeppi.
(rd)