Enio und Parashift schliessen Solution-Partnerschaft
Quelle: Pexels.com/Oleg Magni

Enio und Parashift schliessen Solution-Partnerschaft

Enio und Parashift haben eine Solution-Partnerschaft geschlossen mit dem Ziel, Schweizer KMU zu mehr Effizienz in deren Kreditoren-Workflows zu verhelfen.
13. April 2021

   

Enio, ein Schweizer Software-Hersteller mit Sitz in Einsiedeln im Kanton Schwyz, und Parashift, Spezialist für die Autonomisierung von Dokumentenextraktion durch Machine Learning, haben eine Solution-Partnerschaft geschlossen. Diese hat zum Ziel, die Kreditoren-Workflows in Schweizer KMU effizienter zu gestalten. Enio steuert die hauseigene Rechnungseingangslösung Invoicer bei, die ERP- und ECM-Hersteller-unabhängig ist.


"Die Rechnungseingangslösung Invoicer hat uns überzeugt. Das Team von Enio hat jahrelange Erfahrung in eine Lösung gebracht, die im KMU-Bereich seinesgleichen sucht", sagt Alain Veuve, CEO von Parashift. Und Thomas Kohler, Geschäftsführer von Enio, erklärt: "Dank Parashift können unsere Kunden die Eingangsrechnungslesung schnell und kostengünstig in Invoicer integrieren. Dies spart manuelle Arbeit und resultiert in bedeutend effizienteren Geschäftsprozessen. Und das von Beginn weg." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Strategische Partnerschaft Abraxas-Parashift

9. September 2020 - Mit der Datenextraktionstechnologie von Parashift will Abraxas die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung vorantreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER