Der Distributor Nuvias startet mit dem Vertrieb von Lösungen des Cyber-Security-Experten Deep Instinct. Die Produkte von Deep Instinct basieren auf einer End-to-End-Lösung für Deep Learning im Bereich Cyber Security. Mit seinem etablierten Portfolio im Security-Bereich will der Disti den Lösungen von Deep Instinct eine Plattform bieten, um deren Verbreitung zu fördern. Die Vertriebspartnerschaft umfass vorerst die DACH-Region, weitere Regionen sollen nach und nach dazukommen.
"Wir waren von der Technologie von Deep Instinct komplett begeistert. Eine wirklich neue Innovation in Bezug auf IT-Sicherheitsprodukte ist relativ rar gesät", so Helge Scherff, Regional Vice President Central bei
Nuvias. "Der Deep-Learning-Ansatz von Deep Instinct garantiert die mit Abstand geringste False Positive Rate, die mir bekannt ist. Das bedeutet, dass sich IT-Verantwortliche auf wichtige Dinge fokussieren können, weil im Hintergrund die Malware-Früherkennung automatisiert abläuft. Dieser Ansatz lässt sich prima vermarkten. Wir sind froh, dass sich Deep Instinct in der noch frühen Phase des Markteintritts bereits für uns entschieden hat."
"Nuvias ist einer der Top-Distributoren in unserer Vertriebsregion", kommentiert Ralph Kreter, Senior Regional Sales Manager DACH von Deep Instinct. "Der Value Add-Ansatz von Nuvias ist viel beachtet und wird auch uns weiterhelfen, Aufmerksamkeit zu erlangen und entsprechende Vertriebserfolge einzufahren. Insbesondere das Nuvias-Netzwerk an Security-Partnern aus dem gehobenen Mittelstand ist für uns wichtig. Dieser Kundenkreis profitiert durch den Level an Automatisierung, den wir bieten können."
(win)