Der auf die Themen Datacenter sowie Security spezialisierte Value Added Distributor
Datastore geht mit einer
rundum erneuerten Website an den Start. Der Auftritt soll neue Funktionen, einen besseren Überblick, mehr Informationen und spannende Insights via Themenblog liefern. 3D-Visualisierungen, die sich auf der ganzen Website wiederfinden, sollen ausserdem die Innovationskraft des Distis zeigen und den Usern gleichzeitig als Orientierungspunkte dienen.
Wie es in einer Mitteilung zum neuen Auftritt weiter heisst, soll dessen Fokus auf dem breiten Datastore-Serviceangebot und auf der Positionierung der Partner liegen. "Die klare Struktur, Videos und werthaltige Informationen erleichtern die Nutzung und fördern die Zusammenarbeit", so das Versprechen. Neu eingebaut wurde unter anderem ein Konfigurator, der in Kürze um weitere Funktionen ergänzt werden soll, so dass Partner bei Bedarf eigenständig Wunschkonfigurationen zusammenstellen können. Ebenfalls eine wichtige Rolle soll zudem das sogenannte Solution Center spielen. In diesem sollen Datastore-Kunden in einer Live-Umgebung die neusten Technologien testen können. Zudem plane man, die Frameworks – Cyber Security Framework und Datacenter Framework – kontinuierlich auszubauen, und last but not least werde man in naher Zukunft auch im Bereich Demand Generation neue Angebote präsentieren.
(mw)