Wie der Mobilfunkspezialist mitteilt, gibt es im kommenden Jahr Änderungen in der Schweizer wie auch der deutschen Geschäftsleitung. Hierzulande wird die Geschäftsleitung ergänzt durch Ruben Lehmann (im Bild), der als Director Services für den Ausbau des Dienstleistungsangebots wie auch für Talktalk verantwortlich zeichnet. Lehmann war zuletzt als Vice President Europe beim Nokia-Nachfolger HMD Global tätig. In den Jahren 2015 bis 2019 war er als Geschäftsleiter für den Distributor Autronic unterweg, davor in verschiedenen Funktionen für das Telekommunikationsunternehmen Monzoon.
Die Geschäftsleitung in Deutschland wird 2022 weiter durch Matthias Sieg und Sascha Hancke verstärkt. Sieg ist derzeit Geschäftsführer des zur Omnicon Media Group gehörenden Unternehmens Resolution Media, während Hancke für den Media-Saturn-Konzern tätig war. Der aktuelle Geschäftsführer von
Mobilezone Deutschland, Jens Barth, wird das Unternehmen per 30. April verlassen.
"Wir freuen uns, mit Ruben, Sascha und Mathias drei Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet in den Geschäftsleitungsgremien der Landesgesellschaften zu begrüssen. Jens danken wir für seine wertvollen Verdienste für Mobilezone und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute", kommentiert Mobilezone-CEO Markus Bernhard die personellen Veränderungen.
(rd)