Der Berner Software-Spezialist Puzzle ITC gibt bekannt, eine neue Kompetenzmarke namens Puzzle Mobility lanciert zu haben. Man wolle bessere IT-Lösungen für den Personen- und Warentransport schaffen – ins Zentrum stellt Puzzle dabei Effizienz und Menschlichkeit, wie es in der Mitteilung heisst. Das für Puzzle Mobility zusammengestellte Team vereint Know-how aus den Bereichen Kunden- und Fahrerinformationssysteme, Dispositionssysteme, Vertriebssysteme sowie im Baustellen- und Infrastrukturmanagement. Zu den bereits bestehenden Kunden kann Puzzle ICT unter anderem SBB, BLS, Postauto und Siemens zählen.
"Mit dem Brand Puzzle Mobility wollen wir unser langjähriges Engagement sichtbar machen und die Gestaltung besserer Mobilitätslösungen weiter ausbauen", so Mark Waber, CEO von
Puzzle ITC. Und Andreas Rava, Head of Business Development & Innovation bei Puzzle, ergänzt: "Mobilitätsdienstleistungen werden immer facettenreicher, differenzierter und vernetzter. Darin neue Chancen zu erkennen und zu nutzen, treibt uns an. Wir lieben innovative Technologien und Konzepte und setzen sie mit viel Erfahrung dort ein, wo sie uns alle gemeinsam voranbringen."
(win)