Mitel belohnt umsatzstarke Partner mit Food
Quelle: Mitel

Mitel belohnt umsatzstarke Partner mit Food

Mitel-Partner, die im ersten Quartal 2022 einen höheren Umsatz erreichen als im Q1 2021, erhalten als Incentive je nach Partnerlevel verschiedene Food-Pakete.
3. März 2022

     

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikationslösungen, belohnt seine Partner mit einem ungewöhnlichen Incentive: Wer im ersten Quartal 2022 mehr Umsatz macht als im Vergleichszeitraum 2021, profitiert von verschiedenen Food-Paketen fürs ganze Team. Die Aktion läuft unter dem Motto "Mitel Performance Booster – Power Food für Power Partner". Die Schweizer Mitel-Partner können sich noch bis Ende März anstrengen, den gewünschten Mehrumsatz zu erzielen. Die Höhe des zu erreichenden Umsatzes richtet sich nach dem Partnerlevel.


Platinum- und Gold-Partner erhalten bei Erfolg einen Food-Truck-Event im Wert von maximal 2500 Franken. Für Silver-Partner gibt es wahlweise eine Food-Box oder einen Food-Gutschein im Wert von 700 Franken, Authorized Partner profitieren von Box oder Gutschein für 350 Franken. Weitere Auskünfte erteilt der zuständige Channel Account Manager. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Mitel macht Drazen-Ivan Andjelic zum General Manager Alpine, Eastern Europe & Israel

18. Februar 2022 - Drazen-Ivan Andjelic, seit rund einem Jahr für die Geschicke von Mitel Schweiz verantwortlich, wird nun zum General Manager Alpine, Eastern Europe & Israel befördert.

Mitel Schweiz erweitert Management

8. Februar 2022 - Mit Marcel Britt (Bild links) als Country Enterprise Director und Daniel Colleoni (Bild rechts) als Country Channel Director erweitert Mitel Schweiz sein Management Team um zwei neu geschaffene Stellen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER