Datastore und Silverfort haben eine strategische Partnerschaft vereinbart, um Kunden bei der Vereinheitlichung der Risikoanalyse von Authentifizierungs- und Zugriffsversuchen in On-Premises- und Multi-Cloud-Umgebungen zu unterstützen und sie vor identitätsbasierten Angriffen zu schützen. Gelingen soll dies unter anderem durch die Aktivierung von Multi-Faktor-Authentifizierung, Identity Threat Detection and Response und Zero-Trust-Richtlinien, wie es in einer Mitteilung heisst. Dank der Partnerschaft seien die Kunden von Datastore in der Lage, Benutzer- und Maschinenzugriffe auf alle Ressourcen zu überwachen, KI-basierte Risikoanalysen durchzuführen und Richtlinien in Echtzeit durchzusetzen.
"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Silverfort. Die Unified Identity Protection Platform von Silverfort konsolidiert die Sicherheitskontrollen in Unternehmensnetzwerken und Cloud-Umgebungen, um identitätsbasierte Angriffe abzuwehren", lässt sich Stefan Beeler (Bild), CEO von
Datastore, zitieren. Er ist überzeugt: "Damit können wir in enger Zusammenarbeit mit unserem Partnernetzwerk den Schutz unserer Kunden deutlich verbessern und so massgeblich zu ihrer Resilienz beitragen."
(af)