Orange Business Services hat Martin Kull (Bild) zum Managing Director des neuen Clusters DACH und Osteuropa ernannt. Damit übernimmt der 57-Jährige zusätzlich zu seiner bisherigen Leitungsfunktion in den Ländern Schweiz und Österreich sowie in Osteuropa auch die Managementverantwortung für die Aktivitäten von Orange Business Services in Deutschland.
Die Erweiterung von Martin Kulls Verantwortungsbereich baue auf seinen starken Führungsqualitäten und seinen hervorragenden Leistungen auf, erklärt Orange Business Services in einer Mitteilung. Er selbst erklärt zur erweiterten Verantwortung: "Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen in diese neue Position und in den erweiterten Cluster einzubringen. Wir werden auch weiterhin konsequent das Ziel verfolgen, branchenführende Kommunikations- und IT-Lösungen bereitzustellen. Dabei ist uns ein Höchstmass an Kundenzufriedenheit sehr wichtig." Nemo Verbist, Senior Vice President Europe,
Orange Business Services, ergänzt: "Der B2B-Sektor und der DACH- und Osteuropa-Cluster sind Schlüsselmärkte für Orange. Die Weiterentwicklung unserer Aktivitäten in diesen Regionen wird uns ein nachhaltiges Wachstum ermöglichen. Martin Kull wird auf den Erfolgen unserer Teams aufbauen, um die Transformation, Automatisierung und Innovation weiter voranzutreiben und so einen Mehrwert für unsere Kunden und Partner in der gesamten Region zu erzielen."
(mw)