Adesso Schweiz verstärkt seine Expertise in Marketing, Branding und Öffentlichkeitsarbeit und holt sich zu diesem Zweck Brigitte Duerr an Bord. Sie wird in Zukunft das Team Marketing & Communications leiten und damit auch Teil der erweiterten Geschäftsleitung sein.
In ihrer neuen Position wird sich Brigitte Duerr vor allem darauf konzentrieren, das breit gefächerte Angebotsportfolio des Beratungs- und IT-Dienstleisters zu positionieren und die Kunden gezielt anzusprechen. "Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren in allen Bereichen der Geschäftswelt – auch im Marketing – Einzug gehalten. Marketing und Kommunikation sind zentrale Bestandteile, um Themen gezielt anzugehen. Ich freue mich daher sehr, dass wir mit Brigitte Duerr eine unternehmerisch denkende und marketingerprobte Persönlichkeit für
Adesso gewinnen konnten. Ihre Erfahrung im B2B-Marketing sowie in verschiedenen Technologie-Unternehmen sind für uns eine konsequente Weiterentwicklung unseres Marketing-Ansatzes", kommentiert Hansjörg Süess, CEO bei Adesso Schweiz, den Neuzugang.
Brigitte Duerr tritt die neue Herausforderung mit reichlich Erfahrung im Gepäck an. Sie bringt langjährige internationale Erfahrung im B2B-Marketingbereich mit. Vor ihrem Wechsel zu Adesso war sie unter anderem für die internationalen und nationalen Marketingstrategien bei IBM, Microsoft und Swiss Post Solutions verantwortlich.
(rf)