Finnova vertieft Partnerschaft mit Jemmic
Quelle: Finnova

Finnova vertieft Partnerschaft mit Jemmic

Neben dem Identity und Access Management arbeitet Finnova neu auch im Bereich Kundenkommunikation mit Jemmic zusammen.
8. Februar 2023

   

Der Schweizer Bankensoftware-Anbieter Finnova hat einen Ausbau der Partnerschaft mit dem Unternehmen Jemmic bekannt gegeben. Dabei handelt es sich laut Medienmitteilung um einen Spezialisten im Bereich Kundenkommunikation für Finanzinstitute. Im Rahmen dieser erweiterten Zusammenarbeit soll die Secuchat Suite eine vollintegrierte Komponente der Finnova Open Platform werden und ab sofort allen Finnova-Lizenznehmern zur sicheren und benutzerfreundlichen Kundenkommunikation zur Verfügung stehen.


Finnova und Jemmic partnern schon seit über zehn Jahren. Bisher erstreckte sich die Zusammenarbeit auf den Bereich Identity und Access Management sowie Login-Verfahren. "Mit Secuchat stellen wir unseren Kunden nun eine ganzheitliche und kanalübergreifende Lösung für die Kundenkommunikation zur Verfügung. Funktional reicht sie vom E-Banking, Mobile Banking und Kundenportal bis hin zur Advisor Workbench, dem Beraterarbeitsplatz", erklärt Philipp Zimmermann, Head Product Management Digital Banking von Finnova. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Finnova schnappt sich Contovista

16. Mai 2022 - Finnova gibt rückwirkend per 1. Januar die Übernahme von Contovista bekannt, bislang im Besitz von Viseca. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Finnova erhält Award als Best Financial Transaction Security Company

17. März 2022 - Finnova hat den Fintech Breakthrough Award 2022 als Best Financial Transaction Security Company erhalten. Die Awards würdigen herausragende Produkte und Unternehmen im Bereich der Finanztechnologie.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER