Die Schweizer Infinigate-Gruppe hat Mathias Bachsleitner als Executive Vice President of Global Partnerships & Alliances an Bord geholt. In seiner neuen Rolle soll er das organische Wachstum des Value-Add-Distributors in der gesamten EMEA-Region vorantreiben und das Cybersecurity-Portfolio von
Infinigate ergänzen und vervollständigen. Möglich machen sollen das unter anderem verstärkte strategische Partnerschaften, eine Skalierung des Geschäfts mit aufstrebenden Anbietern genauso wie neue Allianzen.
Bachsleitner bringt gemäss Medienmitteilung mehr als 15 Jahre Erfahrung im internationalen, strategischen Allianzmanagement mit und war vor seinem Engagement bei Infinigate unter anderem bei Orange Cyberdefense, der Securelink Group, NTT Security und Integralis tätig.
"Mathias stösst zu einem sehr spannenden Zeitpunkt in der Entwicklung des Unternehmens zu uns – einer Zeit grosser Expansion und beträchtlicher Chancen", meint Julien Antoine, Chief Business Development Officer bei Infinigate und ergänzt, dass er eine Fülle von Erfahrungen und Know-how mitbringe, um eine erfolgreiche Strategie für die Weiterentwicklung des Lösungsportfolios in Zusammenarbeit mit bestehenden und neuen Anbietern zu entwickeln.
(mv)