Zum Start des neuen Geschäftsjahres hat
Dell Technologies verschiedene Neuerungen für sein Partnerprogramm bekannt gegeben. Diese betreffen insbesondere das Geschäft mit APEX-Services, die laut Dell im Markt momentan stark nachgefragt werden. So gibt es neu eine APEX-Kompetenz, ausserdem wurden gemäss Medienmitteilung alle Incentive-fähigen APEX-Angebote in einer einheitlichen Produktkategorie APEX+ zusammengefasst. Dies soll es Partnern erleichtern, attraktive Rabatte und Marketing Development Funds zu erhalten.
Neben den Neuerungen rund um die APEX-Services verspricht Dell seinen Partnern ausserdem vereinfachte Beschaffungsprozesse. Dazu sollen neue, vorkonfigurierte Server- und Storage-Bundles sowie eine beschleunigte Bestellabwicklung beitragen. Gleichzeitig bringt das überarbeitete Partnerprogramm unter anderem auch noch drei neue, Persona-basierte Trainingspfade zum Wissensaufbau sowie neue Rabatte rund um die Asset Recovery Services, womit deren Vermarktung attraktiver werden soll.
"Partner von Dell Technologies zu werden, ist mit den Neuerungen nochmals attraktiver geworden", fasst Marc Lenzin (Bild), Director of Channel Organisation bei Dell Technologies Schweiz und Österreich, zusammen.
(mv)