Veritas hat sein Vertriebsprogramm überarbeitet. Zu den Neuerungen gehören unter anderem höhere Prämien für Cloud-basierte Geschäfte, ein gemäss eigener Aussage vereinfachter Transaktionsprozess sowie neue Schulungs- und Akkreditierungsprogramme. Damit möchte der Anbieter von Datenmanagement-Lösungen das Wachstum und die Cloud-Transformation seiner Partner unterstützen und fördern.
"Der Channel steht derzeit von allen Seiten unter Druck", meint Martin Böker (Bild), Director Channel DACH bei
Veritas Technologies. Er sehe die Aufgabe von Veritas deshalb darin, seinen Partnern die Zusammenarbeit so einfach wie möglich zu gestalten. "So können sie sich auf das konzentrieren, was sie am besten können: exzellenten Service."
Als Ziele des Vertriebsprogramms für das Geschäftsjahr 2024 werden derweil folgende Bereiche genannt: Steigerung des Umsatzwachstums, Wachstum mit Veritas Alta, der neuen Plattform für sicheres Datenmanagement in der Cloud, Neukundengewinn, Ausbau der Kundenbasis sowie weitere Modernisierungen bei der Markteinführung.
(mv)