Achermann ICT-Services zieht um. Seit Oktober 2020 war der IT-Dienstleister durch die Übernahme von Secron ("Swiss IT Reseller"
berichtete) am Standort in Männedorf tätig. Nach rund drei Jahren am Zürichsee sind die bisherigen Büroräumlichkeiten laut dem Unternehmen jedoch durch stetes Wachstum an ihre Grenzen gestossen. Der Umzug soll aber nicht nur mehr Platz schaffen, sondern auch dabei helfen, das Zürcher Oberland weiter zu erschliessen.
Zudem will Achermann in den neuen Räumlichkeiten das eigene New-Work-Konzept vorantreiben. "Die grosszügig und modern ausgelegten Räumlichkeiten tragen massgeblich zum Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden bei", erklärt sagt Gregor Naef, Inhaber und Geschäftsführer von
Achermann ICT-Services. "Abgesehen des Standortwechsels ändert sich an den Kontaktmöglichkeiten für unsere Kunden und Partner nichts." Das Team sei nach wie vor über die bekannten Kanäle erreichbar.
Ende Oktober will der IT-Dienstleister zudem Kunden und Partner in die neuen Büroräume einladen, um ihnen im Rahmen von Open Days nicht nur den frisch bezogenen Standort zu zeigen, sondern auch die Potenziale moderner Technologien im Rahmen der neuen Arbeitswelt.
(sta)