Arrow gibt die Lancierung eines neuen Managed-Services-Portfolios bekannt. Man wolle seine Vertriebspartner über den gesamten Zyklus der Servicebereitstellung und -erbringung hinweg unterstützen, so der Distributor. Die Managed Services im neu gestalteten Portfolio umfassen Lösungen für Storage, Cloud Backup, Networking und Security und für die Cloud-Orchestrierung. Damit reagiere man auf verschiedene Anforderungen, mit denen sich die Partner konfrontiert sehen wie den Fachkräftemangel und die kontinuierliche finanzielle Planungssicherheit sowie Rentabilität.
Die Versprechen sind damit mehr Effizienz, bessere Skalierung und schneller Zugang zu neuen Technologien in den genannten Bereichen. Ebenfalls teil des Angebots ist 24/7-Support über das gesamte Jahr hinweg.
Mark Barcham, Head of Services Sales & Go-to-Market bei
Arrow Enterprise Computing Solutions, EMEA, kommentiert: "Fortlaufende Innovation und die Bereitstellung von erstklassigen Services sind von enormer Bedeutung für unsere Vertriebspartner. Nur so können sie sicherstellen, dass sie wettbewerbsfähig bleiben und die sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen der Endkunden erfüllen. Mit der Einführung unseres neuen Managed-Services-Portfolios bieten wir ihnen erheblichen Mehrwert, da sie sich auf neue strategische Schwerpunkte konzentrieren und gleichzeitig für ihre Kunden weiterhin solide Ergebnisse liefern können. Kurz gesagt, wir helfen unseren Vertriebspartnern dabei, wiederkehrende Einnahmen zu generieren, und zwar ohne sich um die hohen Kosten sorgen zu müssen, die in der Regel mit der Pflege eines umfangreichen Serviceportfolios verbunden sind."
(win)