Das Strategieberatungsunternehmen
Nunatak, gegründet 2011 in München und vertreten in München, Berlin, Zürich und New York, hat Jochen Witte (Bild) als neuestes Mitglied in sein Führungsteam aufgenommen. Witte soll die weitere Entwicklung des Engagements von Nunatak im Schweizer Markt federführend vorantreiben.
Jochen Witte war vor Nunatak als CTO und CDO für die Goldbach Group tätig und verfügt über 30 Jahre umfassende Management-Erfahrung, darunter 12 Jahre in der Schweiz. Davor war Witte unter anderem für Admeira, Stailamedia, Online Advertising Solutions sowie für verschiedene Berliner Tech-Start-ups tätig und kann damit langjährige Erfahrung in medienorientierten Unternehmen und in der Start-up-Welt vorweisen.
Robert Jacobi, Gründungspartner der Nunatak Group und Geschäftsführer von The Nunatak Group Switzerland: "Jochen Witte bringt nicht nur umfassendes Wissen und Erfahrung mit, sondern auch die Fähigkeit, innovative digitale Strategien praktisch umzusetzen. Seine tiefe Kenntnis des Schweizer Marktes wird es uns ermöglichen, unser Geschäft weiter auszubauen und unseren Kunden massgeschneiderte, zukunftsorientierte Lösungen zu bieten." Seine Ankunft bestärkte das Engagement von Nunatak im Schweizer Markt und werde auch einen Mehrwert für die Kunden in Deutschland und Österreich bieten.
(ubi)