Persistent Systems übernimmt Parx Mit Parx übernimmt Persistent Systems einen Salesforce Platinum Consulting Partner im DACH-Markt. Die Übernahme geschieht Im Rahmen der globalen Persistent-Strategie. 24. Juli 2017
Parx partnert mit Steelbrick Eine strategische Partnerschaft mit Steelbrick erlaubt es Parx, eine CPQ-Lösung anzubieten, die auch für KMU erschwinglich ist. Für Steelbrick entschieden hat sich der Salesforce-Partner, weil dessen Lösung die Bedürfnisse der hiesigen Unternehmen angeblich am besten abdeckt. 3. Juni 2015
Silvio Galfetti wird neuer Parx-CEO Beim Salesforce-Dienstleister Parx übernimmt Mitgründer Silvio Galfetti den Posten des CEO. Galfetti löst André Ryf ab, der das Unternehmen verlässt. 3. Juni 2014
Parx zielt mit Ec4u auf Enterprise-CRM-Markt Das Zürcher Beratungsunternehmen Parx gibt eine strategische Partnerschaft mit Ec4u bekannt und will so das Enterprise-Segment im CRM-Umfeld erschliessen. 11. April 2013
Parx eröffnet Niederlassung in Hamburg Der Schweizer IT-Dienstleister Parx verzeichnet eine Zunahme der Salesforce.com-Kunden und eröffnet deshalb eine Niederlassung in Hamburg. 7. September 2012
Schweizer App Memonic in den Top 16 von Appquest '11 Der "Memonic Clipper for Salesforce" hat es in die Top 16 von Appquest '11 geschafft. Mit etwas Glück kann die Schweizer Firma ihre App schon bald an der Dreamforce 2011 in San Francisco vorstellen. 3. August 2011
Wie Cloud Computing den Channel verändert Die drei IT-Dienstleister Leanux.ch, Paninfo und Parx diskutieren in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller" über die Chancen und Herausforderungen, die Software as a Service und Cloud Computing dem Channel bringen. 11. Juli 2011
Neue Herausforderung für den Channel: Software as a Service Software as a Service (SaaS) und Cloud Computing zwingen Reseller, ihre Geschäftsmodelle anzupassen, da mit dem blossen Verkauf von Software oder mit reinem Box Moving kaum mehr genug Geld verdient werden kann. Vertreter der drei Dienstleister Leanux.ch, Paninfo und Parx haben mit «Swiss IT Reseller» über die Herausforderungen für den Channel diskutiert. 6. Juli 2011
Advertorial Die Zeit zurückdrehen, bevor Ransomware teuer wird Wie „ESET Ransomware Remediation“ Cyberangriffe automatisch erkennt, Daten rettet und Unternehmen den Neustart erspart.
Advertorial Durchstarten und die Formel 1 Atmosphäre in Monza erleben! Die Ampeln stehen auf grün, die ersten Teilnehmer sind schon auf der Strecke – aber Sie fehlen noch im Starterfeld? Dann wird es höchste Zeit, sich jetzt noch anzumelden und Teil der actiongeladenen Microsoft Pole Position Kampagne zu werden!
Advertorial Mehr Sicherheit, mehr Business - IT-Security als Wachstumstreiber Cyberangriffe gehören längst zur Tagesordnung. Unternehmen stehen unter ständigem Druck, ihre IT-Infrastruktur vor immer raffinierteren Bedrohungen zu schützen. Doch viele sind sich ihrer Schwachstellen nicht bewusst – bis es zu spät ist. IT-Dienstleister spielen eine Schlüsselrolle: Sie müssen nicht nur reagieren, sondern proaktive Sicherheitsstrategien entwickeln, die Cyberrisiken minimieren und Unternehmen widerstandsfähiger machen.
Advertorial Schulungsräume Kernkraftwerk Beznau - flexibles AV-Gesamtkonzept Für die Schulungsräume des Kernkraftwerks Beznau entwickelte Ceconet ein flexibles AV-Gesamtkonzept und bot dem Team des Kraftwerkbetreibers Axpo und des Integrators CKW bei der Umsetzung Support aus einer Hand.
Advertorial WatchGuard und BOLL: Jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Zukunft Der Cybersecurity-Spezialist WatchGuard und der IT-Security-Distributor BOLL Engineering pflegen seit Langem eine enge Partnerschaft. Michael Haas, Regional Vice President Central Europe bei WatchGuard, spricht im Interview über Vergangenheit und Zukunft der erfolgreichen Verbindung.
Advertorial Partnerschaft mit Perspektiven Intelligente Lösungen mit KI, Microsoft-Teams-Integration und vieles mehr: Mit Enreach können ITK-Händler Wachstumschancen rund um Kommunikation und Zusammenarbeit nutzen.