Patrick Ammann wird Director International Business bei Adfocus Der Digitalwerbe-Spezialist Adfocus hat Patrick Ammann als Director International Business präsentiert. Ammann war zuletzt Country Manager Schweiz bei Tradedoubler. 2. August 2019
Immo Hütte wechselt zu Adello Adello hat Immo Hütte (Bild), den ehemaligen Geschäftsführer von Tradedoubler Schweiz, verpflichtet. Zudem stossen mit Allan Schlundt-Bodien und Fabienne Keller zwei weitere neue Mitarbeiter zum Schweizer Mobile-Advertising-Spezialisten. 20. September 2016
Immo Hütte tritt bei Tradedoubler ab Tradedoubler muss einen neuen Schweizer Geschäftsführer suchen. Immo Hütte, der die Position seit Anfang 2013 innehatte, verlässt das Unternehmen. 16. Juni 2016
Tradedoubler Schweiz ernennt Julia Thiel zum Head of Campaigns Tradedoubler Schweiz verstärkt sein Management Team mit Julia Thiel. Sie amtet beim Anbieter für digitales Marketing als Head of Campaigns und leitet somit unter anderem die Display-Unit des Unternehmens. 3. Juli 2014
Boos wird DACH-Chef bei Tradedoubler Tradedoubler hat die bisher vakante Position des Regional Director DACH besetzen können. Anfang September stösst Stephan Boos zum Performance-Marketing-Spezialisten. 5. August 2013
Tradedoubler erweitert Kampagnen-Team Das Schweizer Netzwerk Traddoubler baut sein Kampagnen-Team um zwei Mitglieder aus. Und auch das Performance-Marketing-Team erhält zwei neue Mitarbeiter. 15. Februar 2013
Catrin Rubenson verlässt Tradedoubler Schweiz Tradedoubler Schweiz muss einen neuen Geschäftsführer suchen. Die bisherige Chefin, Catrin Rubenson, verlässt das Unternehmen per Ende Jahr. 20. Dezember 2012
Tradedoubler Schweiz erweitert Verkaufsteam Tradedoubler Schweiz, ein Anbieter für digitales Marketing, hat Tanja Flütsch zur neuen Sales Managerin ernannt, wo sie hauptsächlich für die Akquisition im Affiliate-Bereich zuständig sein wird. 21. Februar 2012
Advertorial So können MSPs ihre Kunden proaktiv schützen Trend Micro baut sein Angebot für Managed Service Provider weiter aus. Eine neue Cybersecurity-Plattform bietet ihnen umfassende Fähigkeiten zum Management von Cyberrisiken sowie der Abwehr von Bedrohungen – auch für kleine und mittlere Unternehmen. Damit können MSPs neue Zielgruppen erschliessen.
Advertorial Cybersecurity-Plattform auf Basis von Threat Intelligence Die Unified Risk Platform von Group-IB greift auf über zwanzig Jahre Erfahrung mit Cybercrime-Ermittlung und Incident Response zurück. Die Informationen werden im weltweit grössten «Intelligence Data Lake» gesammelt und in Echtzeit weiter aktualisiert.
Advertorial Nachhaltigkeit im Ursprung Das Bestreben und die Pflicht, einen Nachhaltigkeitsbeitrag zu leisten, haben Unternehmen mit Verantwortungsgefühl für die Umwelt und aufgrund gesetzlicher Vorgaben. Mit dem Anspruch gilt es auch den Blick auf die Lieferkette zu werfen. Nachhaltigkeit muss durchgängig bis in den Channel praktiziert werden! Rechenzentren gehören dazu und brauchen eine Nachhaltigkeitsstrategie, die den gesamten Betrieb berücksichtigt.
Advertorial Cloud Messaging für Enterprise Applications Cloudifizierung von Kommunikationsprozessen: Retarus Cloud Messaging ergänzt das Portfolio von Channel-Partnern und lässt sich nahtlos in SAP, ServiceNow, Microsoft, Oracle oder Salesforce integrieren.
Advertorial Interne Nachfolgeregelung Smart Dynamic AG hat sich für eine interne Nachfolgeregelung entschieden und geht damit den Weg der Eigenständigkeit und Unabhängigkeit.
Advertorial Die richtige Adresse für Privileged Access Management PAM-Lösungen (Privileged Access Management) überwachen und steuern Zugriffe und unterstützen Compliance und Forensik mit lückenlosem Session Monitoring und Aufzeichnung aller Vorgänge. BOLL Engineering hat für jeden Bedarf die passende Lösung.