Globaler Druckerabsatz sinkt um 4 Prozent Im ersten Quartal sank der Druckerabsatz weltweit um 3,9 Prozent auf 22,8 Millionen verkaufte Geräte. Mit einem unveränderten Marktanteil von 41 konnte sich HP problemlos an der Spitze behaupten. 24. Mai 2019
Kyocera Mita tauft sich um Kyocera Mita heisst nicht länger Kyocera Mita, sondern neu Kyocera Document Solutions. Der Namenswechsel soll den Wandel im Unternehmen zum Ausdruck bringen. 18. April 2012
Die Welt druckt 3,1 Milliarden Seiten pro Tag IDC hat neue Zahlen zum Druckergeschäft und insbesondere zur Menge an gedruckten Seiten veröffentlicht. Gemäss einem Report wurden 2010 im Schnitt 3,1 Milliarden Ausdrucke getätigt – pro Tag, wohlgemerkt. 22. Dezember 2011
Neuer Europa-Chef bei Kyocera Yoshiaki Onishi wurde zum neuen Präsidenten von Kyocera Mita Europa ernannt. Sein Vorgänger Takashi Kuki kehrt nach Japan zurück, wo er die Position des Senior General Managers der Verkaufs-Division übernimmt. 26. April 2011
Witzig druckt in der Stadt Winterthur Witzig The Office Company hat für die Stadt Winterthur Managed Print Services bereitgestellt, die so die Output-Kosten um einen Drittel senken konnte. 11. März 2011
Umwelt-Auszeichnung für Kyocera-Produkte Insgesamt 16 Drucker und Multifunktionsgeräte von Kyocera wurden mit dem Label "Blauer Engel" für ihre Umweltverträglichkeit ausgezeichnet. 17. Juni 2010
Kyocera Mita integriert Utax Schweiz Die Aktivitäten von Utax wurden per Anfang Oktober in die schweizerische Geschäftsstelle der Kyocera Mita integriert. Für die Utax-Fachhändler soll dies nur Vorteile mit sich bringen. 7. Oktober 2009
Vier neue A3-Allrounder von Kyocera Kyocera Mita will mit vier neuen A3-Multifunktionsgeräten eine neue Ära bei Farb- und Schwarzweisssystemen einläuten. Die Funktionen sind vielseitig. 16. Februar 2009
Advertorial Die Zeit zurückdrehen, bevor Ransomware teuer wird Wie „ESET Ransomware Remediation“ Cyberangriffe automatisch erkennt, Daten rettet und Unternehmen den Neustart erspart.
Advertorial Durchstarten und die Formel 1 Atmosphäre in Monza erleben! Die Ampeln stehen auf grün, die ersten Teilnehmer sind schon auf der Strecke – aber Sie fehlen noch im Starterfeld? Dann wird es höchste Zeit, sich jetzt noch anzumelden und Teil der actiongeladenen Microsoft Pole Position Kampagne zu werden!
Advertorial Mehr Sicherheit, mehr Business - IT-Security als Wachstumstreiber Cyberangriffe gehören längst zur Tagesordnung. Unternehmen stehen unter ständigem Druck, ihre IT-Infrastruktur vor immer raffinierteren Bedrohungen zu schützen. Doch viele sind sich ihrer Schwachstellen nicht bewusst – bis es zu spät ist. IT-Dienstleister spielen eine Schlüsselrolle: Sie müssen nicht nur reagieren, sondern proaktive Sicherheitsstrategien entwickeln, die Cyberrisiken minimieren und Unternehmen widerstandsfähiger machen.
Advertorial Schulungsräume Kernkraftwerk Beznau - flexibles AV-Gesamtkonzept Für die Schulungsräume des Kernkraftwerks Beznau entwickelte Ceconet ein flexibles AV-Gesamtkonzept und bot dem Team des Kraftwerkbetreibers Axpo und des Integrators CKW bei der Umsetzung Support aus einer Hand.
Advertorial WatchGuard und BOLL: Jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Zukunft Der Cybersecurity-Spezialist WatchGuard und der IT-Security-Distributor BOLL Engineering pflegen seit Langem eine enge Partnerschaft. Michael Haas, Regional Vice President Central Europe bei WatchGuard, spricht im Interview über Vergangenheit und Zukunft der erfolgreichen Verbindung.
Advertorial Partnerschaft mit Perspektiven Intelligente Lösungen mit KI, Microsoft-Teams-Integration und vieles mehr: Mit Enreach können ITK-Händler Wachstumschancen rund um Kommunikation und Zusammenarbeit nutzen.