Snow Software mit neuem Partnerprogramm Mit dem neuen Partnerprogramm von Snow Software, das Anfang 2021 startet, sollen Distributionspartner und Kunden stärker belohnt werden, wie Snows Channel-VP Brian Allison anmerkt. 18. September 2020
Snow Software ernennt Sanjay Castelino zum Chief Product Officer Snow Software hat die Ernennung von Sanjay Castelino zum Chief Product Officer bekanntgegeben. Zuletzt war Castelino als Chief Marketing Officer im Unternehmen tätig. 11. November 2019
Snow erwirtschaftet Umsatz von 100 Millionen US-Dolllar Snow Software hat einen weltweiten Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar bekannt gegeben. 24. September 2018
Snow Software und Comparex beschliessen Partnerschaft Snow Software, Anbieter von Software Asset Management- (SAM) und Cloud Spend Management-Lösungen, und Comparex, ein global agierender Anbieter von IT-Services und SAM-Spezialist, haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. 17. September 2018
Snow ernennt Vishal Rao zum President & COO Snow Software konnte Vishal Rao als neuen President and Chief Operating Officer gewinnen. Rao, der ehemals bei Splunk den weltweiten Vertrieb verantwortet hat, wird in erster Linie den Go-to-Market und kundenorientierte Funktionen ins Visier nehmen. 6. Juli 2018
Snow Software legt in erweiterter Vertriebsstrategie Fokus auf Partner Künftig sollen alle Vertriebs- Und Lieferaktivitäten von Snow Software durch oder über Channel-Partner erfolgen. Dies hat Snow Software im Zuge einer erweiterten Vertriebswegstrategie entschieden. Im Zuge der erweiterten Strategie wird den Partnern auch ein neues Partnerportal zur Verfügung gestellt. 26. April 2017
Snow Software stellt globales Partnerprogramm vor Snow Software, ein Spezialist für SAM-Lösungen, hat ein globales Partnerprogramm ins Leben gerufen, das sich an SAM-Spezialisten und grössere Integratoren richtet. 8. März 2016
Advertorial Die Zeit zurückdrehen, bevor Ransomware teuer wird Wie „ESET Ransomware Remediation“ Cyberangriffe automatisch erkennt, Daten rettet und Unternehmen den Neustart erspart.
Advertorial Durchstarten und die Formel 1 Atmosphäre in Monza erleben! Die Ampeln stehen auf grün, die ersten Teilnehmer sind schon auf der Strecke – aber Sie fehlen noch im Starterfeld? Dann wird es höchste Zeit, sich jetzt noch anzumelden und Teil der actiongeladenen Microsoft Pole Position Kampagne zu werden!
Advertorial Mehr Sicherheit, mehr Business - IT-Security als Wachstumstreiber Cyberangriffe gehören längst zur Tagesordnung. Unternehmen stehen unter ständigem Druck, ihre IT-Infrastruktur vor immer raffinierteren Bedrohungen zu schützen. Doch viele sind sich ihrer Schwachstellen nicht bewusst – bis es zu spät ist. IT-Dienstleister spielen eine Schlüsselrolle: Sie müssen nicht nur reagieren, sondern proaktive Sicherheitsstrategien entwickeln, die Cyberrisiken minimieren und Unternehmen widerstandsfähiger machen.
Advertorial Schulungsräume Kernkraftwerk Beznau - flexibles AV-Gesamtkonzept Für die Schulungsräume des Kernkraftwerks Beznau entwickelte Ceconet ein flexibles AV-Gesamtkonzept und bot dem Team des Kraftwerkbetreibers Axpo und des Integrators CKW bei der Umsetzung Support aus einer Hand.
Advertorial WatchGuard und BOLL: Jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Zukunft Der Cybersecurity-Spezialist WatchGuard und der IT-Security-Distributor BOLL Engineering pflegen seit Langem eine enge Partnerschaft. Michael Haas, Regional Vice President Central Europe bei WatchGuard, spricht im Interview über Vergangenheit und Zukunft der erfolgreichen Verbindung.
Advertorial Partnerschaft mit Perspektiven Intelligente Lösungen mit KI, Microsoft-Teams-Integration und vieles mehr: Mit Enreach können ITK-Händler Wachstumschancen rund um Kommunikation und Zusammenarbeit nutzen.