Dope Security, Hersteller von Secure Web Gateways (SWG), hat eine Distributionsvereinbarung mit dem Value Added Distributor Aqaio unterzeichnet und erweitert mit diesem Schritt sein Channel-Programm in der DACH-Region. Dope Security möchte im Zuge dieser Zusammenarbeit in der Region ein langfristiges und nachhaltiges Wachstum erzielen. Die Wahl von Aqaio als Partner sei aufgrund der grossen Erfahrung und der Etablierung als unabhängiger Cybersecurity Value Added Distributor gefallen. Richard Hellmeier, CEO von
Aqaio, ist der Überzeugung, dass die Beziehung zwischen Dope und Aqaio einen grossen Mehrwert für die Reseller und ihre Endkunden bringen wird.
Kunal Agarwal, CEO von
Dope Security, lässt sich wie folgt zitieren: "Da dem globalen SWG-Markt ein beträchtliches Wachstum prognostiziert wird, positioniert unsere Zusammenarbeit mit Aqaio Dope Security als eine transformative Kraft. Durch die Zusammenarbeit mit Aqaio können wir unsere Channel-Strategie in Europa verbessern und eine Lösung anbieten, die nicht nur schneller, sicherer und kostengünstiger ist, sondern auch einen neuen Standard für SWGs setzt."
(dok)