Die
Ambit Group erweitert ihre Geschäftsleitung um die Position des Head of Customer Experience Department. Diese wird mit Simon Arpagaus besetzt, er soll die Kundenbindung weiter stärken, massgeschneiderte Lösungen entwickeln und grundsätzlich die Wettbewerbsfähigkeit des Microsoft-Apllications-Partners erhöhen. Zudem ist er in dieser Rolle für die Business Units Customer Service Excellence sowie Marketing und Sales verantwortlich.
"Wir freuen uns, mit Simon einen empathischen Leader mit internationalem Beratungshintergrund und Entrepreneur-Qualifikationen an unserer Seite zu haben", sagt Thierry Walt, CEO von Ambit Group.
Simon Arpagaus war ab Anfang 2019 bereits knapp zwei Jahre für Ambit als Project Manager tätig. Anschliessend wechselte er zum Start-up Coachbetter.com, für das er nach wie vor als strategischer Berater und als Vorstandsmitglied tätig ist. Laut seinem Linkedin-Profil ist Arpagaus bereits im November 2023 in neuer Rolle zu Ambit zurückgekehrt.
(sta)