Aveniq mit neuem Standort in Bern
Quelle: Feusi Bildungszentrum

Aveniq mit neuem Standort in Bern

Mit einer neuen Niederlassung in Bern Wankdorf will Aveniq seine Kundennähe im Grossraum Bern stärken sowie näher an die Kundschaft in der Romandie gelangen.
8. April 2024

   

Der IT-Dienstleister Aveniq mit Hauptstandort in Baden eröffnet eine neue Niederlassung in Bern Wankdorf, unmittelbar beim gleichnamigen Bahnhof im Gebäude des Feusi Bildungszentrums. Dieser nach Baden, Dübendorf und Oftringen vierte Standort mit mehreren Büros und 14 Shared-Desk-Arbeitsplätzen sei Teil der Unternehmensstrategie und sorge für noch mehr Kundennähe, lässt Aveniq verlauten. Denn im Grossraum Bern zählten seit einigen Jahren namhafte Unternehmen zum Kundenstamm. Auch die Kundschaft in der Romandie profitiere von der Erweiterung, teilt Aveniq weiter mit.


CEO Christophe Macherel erklärt: "Wir freuen uns sehr, mit unserer Präsenz als Partnerin für IT- und Digitalisierungsprojekte einen Beitrag zum IT-Hub Bern zu leisten und unsere bestehenden und künftigen Kunden noch näher zu bedienen. … IT ist und bleibt People-Business. Die enge Zusammenarbeit und der regelmässige Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden bleiben für Kultur und Qualität unserer digitalen Produkte auch in Zeiten von Remote-Work essenziell." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Aveniq veröffentlicht Umsatzzahlen und stellt Wachstumsstrategie vor

4. April 2024 - Der Umsatz war 2023 leicht rückläufig, doch für kommende Wachstumsschritte hat Aveniq bereits die Weichen gestellt, neue Partner an Bord geholt und weitere Zielmärkte definiert. CEO Christophe Macherel sieht den IT-Dienstleister hervorragend aufgestellt für die Zukunft.

Alen Mijatovic neuer Head of Sales Management bei Aveniq

8. September 2023 - Aveniq hat seit Anfang Monat in der Person von Alen Mijatović einen neuen Head of Sales Management. Mijatović war zuvor lange Jahre für T-Systems Schweiz tätig.

GIA Informatik und Avectris firmieren neu unter Aveniq

26. April 2021 - GIA Informatik und Avectris treten ab 1. Juni 2021 unter dem Namen Aveniq auf. Dieser Schritt soll den Neuanfang symbolisieren und die langjährige Erfahrung und das Know-how der Mitarbeitenden des Unternehmens bündeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER