Letzte Chance: Stellen Sie Ihre Software (kostenlos) bei uns vor
Quelle: Depositphotos

Letzte Chance: Stellen Sie Ihre Software (kostenlos) bei uns vor

Unser Schwestermagazin "Swiss IT Magazine" stellt in der Juli-Ausgabe Schweizer Software-Alternativen zu den Lösungen von Big Tech vor. Interessenten haben noch bis 7. Juni Zeit, sich zu melden.
6. Juni 2024

   

Die Juli-Ausgabe unseres Schwestermagazins "Swiss IT Magazine" widmet sich voll und ganz dem Thema Unternehmens-Software aus der Schweiz, für die Schweiz. Dabei wollen wir einen Blick werfen auf den Software-Entwicklungsstandort Schweiz, seine Protagonisten und seine Lösungen. Geplant ist ausserdem eine Marktübersicht, in deren Rahmen wir Schweizer Software-Alternativen zu den Lösungen von Big Tech präsentieren wollen.

Software-Entwickler aus der Schweiz sind deshalb aufgerufen, sich bei der Redaktion zu melden, wenn sie Ihre Software-Alternative in der Übersicht präsentiert haben wollen. Die Teilnahme an der redaktionellen Übersicht ist selbstverständlich kostenlos.


Darum: Melden Sie sich schnellstmöglich, spätestens bis 7. Juni, bei Marcel Wüthrich unter mwuethrich@swissitmedia.ch. Sie erhalten dann die entsprechenden Informationen, um in der Marktübersicht gelistet zu werden.

Diese Marktübersicht in der Ausgabe 07/2024, für die wir eng mit dem Label Swiss Made Software zusammenarbeiten, bildet den Startschuss einer neuen Serie in "Swiss IT Magazine", in welcher wir ab Ausgabe 08/2024 regelmässig Schweizer Software-Alternativen prominent vorstellen werden. Weitere Informationen dazu wird es für Label-Träger von Swiss Made Software in Kürze geben. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Swiss Made Software startet Initiative Schweizer Alternativen

14. Mai 2024 - Swiss Made Software will mit dem neuen Service zeigen, dass Schweizer Software mit den Produkten grosser Tech-Konzerne mithalten kann. Für Swiss Made Software Träger im Level 2 ist der Dienst kostenlos.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER