Arctic Wolf erweitert Benefits für Partner
Quelle: Depositphotos

Arctic Wolf erweitert Benefits für Partner

Arctic Wolf hat neue Channel-Programm-Angebote im Portfolio. Das Unternehmen bekräftigt ausserdem seine auf dem Partnergeschäft basierende Go-to-Marketstrategie.
13. Juni 2024

     

Arctic Wolf gibt bekannt, dass das Unternehmen das Partnerprogramm ausweiten möchte. Berechtigte Partner profitieren neu etwa von einem Channel-Rabattprogramm mit zusätzlichen Wachstumsanreizen, die es den Partnern ermöglichen, weiter in ihr Geschäft zu investieren. Ebenfalls auf der Benefit-Liste steht die Erweiterung der Partnervorteile bei Managed Security Awareness Plus mit Zugriff auf Content Compliance und E-Mail Threat Level Reporting. Zu guter Letzt bietet Arctic Wolf weitere Spezialisierungsmöglichkeiten für Incident Response (IR) an.


Der Anbieter von Security Operations verfolgt eine auf dem Partnergeschäft basierende Go-to-Marketstrategie. In den vergangenen 12 Monaten hat das Unternehmen die Anzahl an Vertriebspartner in der EMEA-Region nach eigenen Angaben um 78 Prozent erhöht. Will Briggs, Senior Vice President, Global Channels bei Arctic Wolf, betont die Wichtigkeit des Partnernetzwerks: "Während wir weiterwachsen und unser Partner-Ökosystem auf der ganzen Welt ausbauen, freuen wir uns darauf, unseren Partnern erweiterte Programmelemente und neue Möglichkeiten zu bieten, mit uns zusammenzuarbeiten. Dies mit dem Ziel, eigene Sicherheitsergebnisse zu erzielen und Kunden auf der ganzen Welt Business Resilience zu ermöglichen." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Asecus partnert strategisch mit Arctic Wolf

19. Februar 2024 - Durch die strategische Partnerschaft des Schweizer Cybersecurity-Anbieters Asecus mit Arctic Wolf erhalten Kunden Zugang zu dessen Managed Security Services im Bereich Security Operations.

Johnny Ellis ist EMEA Channel Director von Arctic Wolf

16. August 2022 - Arctic Wolf, Anbieter einer Security-Operations-Plattform, ernennt Johnny Ellis (Bild) zum EMEA Channel Director. Er kommt von Arrow ECS, wo er in Grossbritannien langjährig als Sales Director tätig war.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER