Workday und Kainos vertiefen strategische Partnerschaft
Quelle: Workday

Workday und Kainos vertiefen strategische Partnerschaft

Kainos und Workday vertiefen ihre strategische Partnerschaft für gemeinsame Innovation und massgeschneiderte Kunden-Apps im Rahmen des "Built on Workday"-Programms.
29. Juli 2024

     

Workday, Anbieter von Lösungen für die Verwaltung von Mitarbeitenden und Finanzen, und die Kainos Group erweitern ihre strategische Partnerschaft, um gemeinsam über Built on Workday massgeschneiderte Apps für Workday-Kunden zu entwickeln und zu vertreiben. Durch die strategische Partnerschaft erhalten Kunden einen direkten und nahtlosen Zugang zu den Kainos-Produkten Kainos Smart Test, Kainos Smart Audit und Kainos Employee Document Management.

Mit dem im Juni 2024 eingeführten „Built on Workday“-Programm ermöglicht Workday seinen Partnern die einfache Programmierung, Lancierung und zentrale Verwaltung von Apps auf der Workday-Plattform. Workday-Partner können ihre Apps so zügiger entwickeln, besser skalieren und zugleich auf neue geschäfts-, branchen- und regionsspezifische Herausforderungen ihrer Kunden reagieren. Für Kainos bedeutet die Partnerschaft einen schnelleren Produktvertrieb und eine potenziell grössere Kundenbasis. Die Sales Teams von Workday in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum sollen zudem durch die Partnerschaft dazu angeregt werden, Kainos-Produkte vorzustellen und gemeinsam zu verkaufen.


Doug Robinson, Co-President bei Workday: "Die vertiefte strategische Kooperation ist ein wichtiger Schritt in unserer Partnerschaft mit Kainos. Sie belegt unser gemeinsames Engagement für Kunden, Ko-Innovation und das 'Built on Workday'-Programm. Durch unsere enge Zusammenarbeit beschleunigen wir die Entwicklung und den Vertrieb der Apps. Unsere gemeinsamen Kunden können so noch grösseren Mehrwert aus ihrer Workday-Investition ziehen und in einer sich wandelnden Arbeitswelt up-to-date bleiben." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER