Infinigate Group und Seclore, Anbieter von datenzentrierter Cybersicherheit, weiten ihre Partnerschaft über Starlink, ein Unternehmen der
Infinigate Group, auf den EMEA-Raum aus. Als Treiber nennen die Unternehmen den globalen Markt für Datensicherheit, der voraussichtlich von rund 150 Milliarden US-Dollar im Jahr 2024 auf 506 Milliarden US-Dollar im Jahr 2032 wachsen wird und somit der zweitgrösste Markt hinter der Cloud-Sicherheit ist. Seclore adressiert mit seinen Lösungen auf den Schutz der Daten selbst und nicht auf anfällige Netzwerke oder Endpunkte.
Infinigate wird das Channel-Wachstum von Seclore durch ergänzende Dienstleistungen im Bereich technisches Training sowie Marktforschung unterstützen, um Channel-Partnern zu ermöglichen, ihr Angebot zu optimieren. Denis Ferrand-Ajchenbaum, Chief Growth Officer bei der Infinigate Group: "Seclore ergänzt das bestehende Cybersecurity-Portfolio von Infinigate und lässt sich mit verschiedenen Lösungen integrieren, unter anderem mit denen von Symantec und Skyhigh. Unsere Channel-Partner in ganz Europa werden somit von einer einfach zu implementierenden, effektiven Lösung profitieren, die Kunden beim Schutz ihrer Daten unterstützt."
(dok)