Vectra, Anbieter von KI-gestützter XDR (Extended Detection and Response), gibt die Beförderung von Taj El-khayat zum Vice President of EMEA Partner Sales and Alliances bekannt. In dieser Funktion wird El-khayat Channel-Partnern, Managed Security Service Providern (MSSPs), Technologie- und Cloud-Allianzen sowie globalen Systemintegratoren Ressourcen, Schulungen und Support bieten. Sein erweiterter Aufgabenbereich zielt ferner darauf ab, die Partner dabei zu unterstützen, der wachsenden Nachfrage im EMEA-Wirtschaftsraum nach XDR-Lösungen und massgeschneiderten Cybersicherheitsdiensten gerecht zu werden.
Der neue VP ist bereits seit zwei Jahren für das Unternehmen tätig. Seine Tätigkeit umfasst die Verantwortung im Bereich Vertriebsstrategie und -führung in den Regionen Südeuropa, Naher Osten, Türkei und Afrika. Er äussert sich wie folgt zu seiner neuen Position: "Ich freue mich, meine Rolle bei
Vectra AI zu erweitern und das Geschäftswachstum mit unseren Partnern in dieser kritischen Zeit steigender Bedrohungen und zunehmender Komplexität im Bereich der Cybersicherheit voranzutreiben. Meine oberste Priorität wird es sein, unser Partner-Ökosystem in einen leistungsstarken Umsatzmotor umzuwandeln, die Go-to-Market-Chancen zu maximieren und den Partnern zu helfen, beständigen Erfolg zu erzielen."
(dok)