Nortel Networks und Equant intensivieren ihre Beziehungen


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2002/12

     

Nortel Networks und Equant, tätig auf dem Gebiet der globalen IP- (Internet Protocol) und Datendienste für multinationale Unternehmen, intensivieren ihre bestehende Beziehung. Das neue Abkommen erweitert den im April 2002 unterzeichneten Vertrag. Gemeinsam werden die beiden Unternehmen Kunden weltweit ein Lösungs-Portfolio für Telefonie und IP Virtual Private Networks (VPNs) anbieten.
Das erweiterte Abkommen umfasst den Nortel Networks Shasta 5000 Broadband Services Node, der den Kunden von Equant eine breite Palette an IP-Services bietet. Weiterhin umfasst das Abkommen folgende Elemente: neue Content und Anwendungsmöglichkeiten, das OPTera Metro 1200 Ethernet Service Module, die OPTera Metro 5200 Multiservice Platform, den OPTera Metro 8000 Services Switch, den Passport 8600 Routing Switch, den Business Policy Switch 2000, Contivity Secure IP Service Gateways und den Business Communications Manager sowie Succession Communication Server 1000 IP Telephonielösungen.
Equant verfügt über das grösste Netzwerk von Nortel Networks Passport Switches auf der Welt. In den letzten elf Jahren wurden mehr als 1900 dieser Switches implementiert. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER