Kingston schafft Reseller-Programm


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2003/05

   

Speicherhersteller Kingston Technology startet ein europäisches Reseller- und Partnerprogramm. Das so genannte «Loyalitätsprogramm» beinhaltet Merchandising, Marketing-Tools, Markt- und Produkte-News, spezielle Partnerpromotionen und Incentives.
Ausserdem ist die Teilnahme an allen Trainingseinheiten und Wiederverkäufer-Veranstaltungen möglich. Später sollen Online-Trainingsprogramme zum Thema Speicher-Technologie hinzukommen. Vom neuen Programm verspricht sich Kingston stets aktuelle Nutzerprofile und direkteren Kontakt zu seinen Partnern als bisher.
Lea Felder, Business Development Manager Schweiz, begründet die Notwendigkeit eines Programmes mit selbstkritischem Unterton: «Ziel ist es, unseren Reseller-Partnern taugliche Mittel zur Verfügung zu stellen, um ihre Geschäfte weiter wachsen zu lassen und ihre Margen zu vergrössern.»
Das Programm ist für ganz Europa standardisiert. Jeder Reseller kann sich für das Programm registrieren (www.kingston.com/partnerprogram), Bedingungen wie beispielsweise Mindestumsatz gibt es nicht. Und, wie Pressesprecherin Brigitte Haas gegenüber IT Reseller betont: «Bei uns werden alle Reseller gleich gut behandelt, egal ob gross oder klein.» (ava/sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER