Der Zuger Value Added Distributor Infinigate ist mitnichten der einzige Security-Anbieter, der im September mit einem Anlass die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen möchte. Seit sich die Sicherheits-Messe Security-Zone mit einem festen Datum in der zweiten Septemberhälfte etabliert hat, werden Kundenveranstaltungen zum Thema Security im ersten Herbstmonat des Jahres immer zahlreicher.
Die Infinigate-Hausmesse dürfte für Händler von besonderem Interesse sein, denn am 5. September haben im Landgut Bocken im zürcherischen Horgen neben den Herstellern ausschliesslich Händler Einlass. Der Anlass mit dem Motto «Security for Data in Motion» wird in Zusammenarbeit mit den Herstellern
Aladdin, Astaro, Clearswift, Ipswitch,
Microsoft, PGP,
Phion, Pyramid,
Sonicwall, Surfcontrol und Utimaco auf die Beine gestellt und bietet neben der Ausstellung eine Vortragsreihe zu aktuellen Trends, Lösungen und Produkten und mehrere einstündige Workshops. In der Keynote zum Thema IT-Spionage und Wirtschaftskrieg in der Schweiz wird Marc Henauer vom Bundesamt für Polizei Fedpol der Frage nachgehen, ob mangelnde IT-Security zum Problem für die Schweiz wird.
Für das Abendprogramm des kostenlosen Events verspricht
Infinigate neben kulinarischen Delikatessen mit Casino-Spielen und Shows, die Gäste in die Zeit der Prohibition zu entführen. Na dann: «Prost!» (mh)
Event-Tipp
Infinigate-Hausmesse 2007
Landgut Bocken, 8810 Horgen
5. September 2007, ab 9 Uhr
www.infinigate.ch/hausmesse
hausmesse@infinigate.ch