Microsoft und Logitech jagen Business-Partner


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/18

     

Nach Logitech im August hat nun auch Microsoft ein Zubehör-Partnerprogramm speziell für Businesskunden im KMU-Marktsegment gestartet. Beide Zubehör-Hersteller bieten Demopakete zum Sonderpreis an. Im Falle von Logitech werden hochwertige Consumer-Produkte in Business-Hülle gesteckt. Grautöne dominieren Maus, Tastatur und Webcam für den Geschäftsalltag. Microsoft bietet kostenlose Roadshows, Trainings, Workshops und Stammtische für den Erfahrungsaustausch. Neben regelmässigen Vorabinformationen über Produkte, Aktionen und Kampagnen, unterstützt Microsoft zudem bei der Lead-Generierung oder bei laufenden Projekten.


Ein Online-Portal bietet Produktinformationen, Marketing-Materialien, kostenlose Werbemittel oder zahlreiche Online-Trainings. Top-Partner werden betreut. Logitech arbeitet mit Service-Level-Verträgen, die Partner Vorab mit Produkten versorgen, um Projekte zu simulieren. Die Pro-2800-Funktastaturen und -mäuse sind mit 128-bit-AES verschlüsselt. Die Wave-Pro bieten Ladekabel statt -station. (mro)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER