COS gewinnt Hitachi

28. September 2000

     

Bereits an der Compress-Orbit-Party konnte man COS-Distributions-Chef Stephan Blumenthal strahlen sehen. Grund: COS hat wieder eine starke Monitor-Linie im Sortiment. Exklusiv für die Schweiz, wie Blumenthal sagte. Bei der neugewonnenen Linie handelt es sich um die Hitachi Information Media Group (IMG).

Die Zusammenarbeit mit Hitachi bezieht sich insbesondere auf Monitore. Dort ist Hitachi mit der gesamten Produktepalette, vom 17"-Monitor über die kompakten 19"-Monitore und die neue Generation von 21"-CRT-Monitoren bis hin zu den Super TFT LCD-Monitoren in der Schweiz vertreten. Weiter werden Storage Products (2.5" Hard Disk Drives, DVD-ROM, DVD-RAM) und Plasma Displays im Sortiment geführt.


Stephan Blumenthal, Geschäftsführer der COS, ist überzeugt, dass das eigene Produkteangebot mit Hitachi weiter an Attraktivität gewinnt und das bestehende Portfolio noch besser abgerundet wird. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER