Sony wildert im Fotoprinter-Revier

5. Juni 2001

     

Der Elektronik-Hersteller Sony, der derzeit nur einen geringfügigen Marktanteil im Druckerbereich hat, will mit aggressiven Mitteln die Position in diesem Segment stärken. Sony stellte eine Serie von Foto-Printern für Digital-Kameras vor und kündigte für Ende Jahr einen Tintenstrahldrucker an. Die heute vorgestellten Produkte für den Heim- und Business-Gebrauch beinhalten Foto-Printer, die digitale Fotos verarbeiten können, welche auf Sonys Memory Stick oder PC Cards gespeichert sind. Der japanische Elektronik-Riese erwartet in drei bis fünf Jahren einen jährlichen Umsatz von 2,52 Mrd. Dollar im Druckerbereich. (IW/mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER