IBM vertreibt SAS-Produkte

11. November 2002

     

IBM und der sonst den direkten Verkauf vorziehende Business Intelligence-Spezialist SAS sind eine Vertriebspartnerschaft für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) eingegangen. Dabei sollen die SAS-Lösungen für CRM, Marketing Automation und Strategic Performance Management als Teil der IBM Enterprise Customer Analytics Lösung angeboten werden. Daas Abkommen verfolgt folgende Ziele: Erarbeitung von Beratungsgrundlagen für IBM Global Services, Schulung der IBM-Berater im Bereich Integration von SAS-Lösungen und die Integration der Business Intelligence-Lösungen von SAS und DB2 Universal Database zur Leistungssteigerung im Rahmen aller IBM-Serverplattformen. Das Abkommen in Europa ist hat einen Händlichen Hintergrund wie die Zusammenarbeit von IBM und SAS in den USA und Kanada. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER