COS: Staudacher-Nachfolger ist Christian Köck

17. Dezember 2002

   

Roland Apelt, COS-Konzernbereichsleiter, muss sich keine Sorgen mehr machen, er hat die Nachfolge von von Fredy Staudacher, dem ehemaligen Geschäftsleiter der Badener COS Distribution, geregelt. Christian Köck (32, Bild), Betriebswirt HFW und Marketingplaner, übernimmt am 1. Januar die Geschäftsleitung von Apelt, der die Schweizer COS Distribution nach dem Abgang von Staudacher interimistisch geführt hatte. Köck kommt von Setz Gütertransport, wo er Leiter Kundendienst, Marketing und Kommunikation und Mitglied der Geschäftsleitung war.


Zur Geschäftsleitung gehört nun ebenfalls Djordje Stojanovic, der Leiter der Finanzabteilung und Andreas Schneider, der ab 1. Januar als Verkaufsleiter bei COS Distribution startet. (mh)


Weitere Artikel zum Thema

Das war 2002: Wen die Krise nicht umbringt, macht sie stark

16. Dezember 2002 - Was hat in diesem krisengeschüttelten Jahr die Gemüter in der Schweizer IT-Szene erregt? Im folgenden ein kleiner, ganz subjektiv zusammengewürfelter Überblick zu den spektakulärsten Ereignissen der letzten 12 Monate.

Noch ein Anlauf für COS

7. Oktober 2002 - Nach Viktor Pabst, der in Unfrieden von COS schied, muss nun auch Fredy Staudacher gehen. Noch mehr Nachwehen einer verunglückten Fusion.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER