Adlink, Activeagent und Mediaagent werden zusammengelegt

24. November 2003

     

Die Schweizer Niederlassung des Website-Vermarkters Adlink wird mit ihren bisherigen Konkurrenten Activeagent und Mediaagent fusioniert. Am daraus entstehenden Unternehmen werden die Adlink AG und Goldbach-Media, Besitzerin von Activeagent und Mediaagent, je mit 50% beteiligt sein.

Das Fusionsprodukt wird unter dem Namen Adlink weitergeführt, aber im Goldbach Center in Küsnacht stationiert sein. Die bisherigen Mitarbeitenden von beiden Seiten sollen in das neue Unternehmen übernommen werden.


Die Geschäftsleitung übernimmt Martin Radelfinger, der bisherige Chef von Adlink Schweiz ist. Der CEO von Goldbach Media, Klaus Kappeler, wird Verwaltungsratspräsident. (hjm)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER