Orange geht in die Angebots-Offensive

9. Mai 2005

     

Telco-Anbieter Orange reagiert ebenfalls auf die Handy-Preisoffensive der Swisscom und hat heute drei neue Angebote angekündigt.

Optima-Kunden sollen von sinkenden Monatsgebühren von rund 30 Prozent und einem Pauschalangebot profitieren können. Ab Juni bietet Orange eine Handy-Flatrate für 99 Franken pro Monat an. Damit kann - ohne weitere Kosten - täglich 24 Stunden und 7 Tage die Woche uneingeschränkt ins nationale Festnetzt und auf dem Orange-Netz telefoniert werden. Der MMS- und SMS-Versand ist dabei jedoch nicht inbegriffen. Mit dem Angebot reagiert Orange auf die Swisscom-Mobile-Offensive von letzter Woche, als das Liberty-Angebot (50 Rappen pro Stunde) lanciert wurde.


Ebenfalls im Juni geht Orange mit einem UMTS-Angebot für Geschäftskunden an den Start. Das Angebot umfasst zwei Mobile Office Datenkarten für die mobile Datenkommunikation via Laptop. Während die eine Datenkarte für Laptops mit bereits integriertem WLAN-Empfänger die Verbindungsarten UMTS und GPRS bietet, bietet die zweite Mobile
Office Card UMTS, GPRS und WLAN zur mobilen Datenkommunikation an. Die Datenkarten sind mit verschiedenen Abonnementen erhältlich.

Auch Sunrise hat eine Reaktion angekündigt, Details sollen morgen folgen. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER