Solnet schleift am Partnerprogramm

15. November 2005

     

Der Internet Service Provider Solnet hat sein Partnerprogramm verfeinert. Reseller können neu zwischen zwei Modellen wählen: Einem reinen Vermittlungsmodell oder der Provisionierung über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung. Händler bekommen für alle Produktbereiche, Upgrades und nachträgliche Bestellungen seiner Kunden eine Provision.

Partner erhalten wiederkehrende monatliche Provisionen bis zu 10 Prozent, Vorzugspreisen für Hardware, Produkte- und Technologietrainings, einer Reseller-Supportline und Verkaufsunterstützung mit Werbematerial, Displays oder Präsentationen. (mh)


Weitere Artikel zum Thema

ISPs warten auf den nächsten Boom

23. Mai 2005 - Im ADSL-Geschäft sind die Wachstumsraten rückläufig. Um trotzdem bei den Kunden landen zu können, setzen die Internet Service Provider nicht zuletzt auch auf ihre Reseller.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER