Godesys auf Partnersuche

29. November 2005

     

Der Mainzer ERP-Hersteller Godesys, seit 1. Februar 2004 in der Schweiz mit einer Niederlassung in Aarau vertreten, hat sein Partnerprogramm mit den Kompetenzbereichen "Consulting-Partner" und "Technik-Partner" erweitert. Mit den neu geschaffenen Bereichen will Godesys neue Partner finden, um die steigende Nachfrage nach Lizenzprodukten bewältigen zu können. Alleine im dritten Quartal dieses Jahres ist das Wachstum bei der ERP-Schmiede, nach eigenen Angaben, um mehr als 30 Prozent gestiegen.

Die neuen "Consulting- und Technik-Partner" unterscheiden sich von den Godesys-Businesspartnern insofern, dass sie Kunden nicht selbst akquirieren müssen, sondern diese quasi auf dem silbernen Tablett von Godesys serviert bekommen. Mitbringen müssen neue Partner aber betriebswirtschaftliche Kompetenz und ERP-Know-how um bei Kunden die Lösungen implementieren zu können.


Godesys Gründer und Vorstand Godelef Kühl: "Wir suchen kompetente ERP-Experten und Systemhäuser, die komplette Infrastrukturen liefern können und dabei trotzdem betriebswirtschaftlich denken. Um das Wachstum auch weiterhin gesund zu gestalten, setzten wir bewusst auf ein erfolgreiches Miteinander."

Interessierte Unternehmen und Berater mit ERP-Know-how und betriebswirtschaftlichen Verständnis können sich bei Godesys melden. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER