Neue Aufgabenverteilung bei Targus

9. Januar 2006

     

Targus, der Hersteller für Computing Accessories (Notebooktaschen, Dienbstahlsicherungen, Power- und Connectivity-Lösungen, etc.) stellt sein Schweizer Vertriebs- und Marketing-Team neu auf. Mark Rausch steigt vom Country Manager Schweiz zum Sales Director Corporate Business DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) auf. Rausch wird mit seinem Team das Grosskundengeschäft in der DACH-Region und für die Betreuung der Broadline-Distributoren zuständig sein.


Des weiteren wird Stefan Lehmann zum Retail Sales Director Schweiz. Lehman ist seit fünf Jahren bei Targus in diversen Positionen tätig. Sven Hanssen übernimmt in der Funktion des DACH Channel Marketing Manager alle Marketing-Aktivitäten und die Betreuung der Versandhandelskunden in der Region. Hanssen war zusletzt bei Logitech als Marketingleiter für das Channel-, Consumer- und Corporate-Marketing in Deutschland und Österreich verantwortlich. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER