Epson führt Seitenpreiskonzept ein

19. April 2006

   

Mit dem Seitenpreiskonzept Epson Click&More möchte der Druckerhersteller Epson seinen Kunden und Fachhändlern das Leben einfacher machen: Das Modell sei hochflexibel und schaffe volle Kostentransparenz. Es sei im Zuge der Offensive „Partner für KMU“ entwickelt worden. Business-Kunden können damit planungssicher drucken, Fachhändler sollen zusätzliche Verkaufsargumente erhalten und Kunden langfristig an sich binden können.


Im Rahmen des Modells stellt Epson einem Kunden eine Druckerlösung zur Verfügung. Der Kunde bezahlt exakt das, was er tatsächlich druckt. Das Modell ist modular aufgebaut, weshalb der betreuende Fachhändler sein Angebot individuell auf die Nutzungsanforderungen des Kunden abstimmen kann. Alle Produkte werden zwar vom Händler bestellt, von Epson aber direkt geliefert, weshalb für den Händler kein umfangreicher Lagerbestand anfällt. Die Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien kann als Online-Bestelldienst in die Homepage des Fachhändlers integriert werden. (bor)


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