RedIT verteilt GL-Aufgaben nach der MGA-Übernahme neu

22. Mai 2006

   

Infolge der Übernahme der MGA Informatik durch die RedIT wurden die Aufgaben in der Geschäftsleitung des Zuger IT-Dienstleisters neu verteilt.

Erich von Holzen (Bild links), bisheriger MGA-Boss und neues Mitglieder in der RedIT-Geschäftsleitung, wird ab sofort für das gesamte Navision-Geschäft ausserhalb des Bereichs Automotive verantwortlich zeichnen. Um von den Synergien im Navision-Umfeld zu profitieren, soll das heutige CC Dynamics NAV organisatorisch unter die Leitung der MGA Baar gestellt werden. Wie RedIT mitteilt ist zusätzlich vorgesehen, diese beiden Einheiten räumlich an der Chollerstrasse 32 in Zug zusammenzulegen.


Eine besonders Aufgabenpaket wurde für Edwin Meier (Bild rechts) geschnürt, dem gesamtverantwortlichen Leiter der Competence Center bei RedIT. Meier behält weiterhin die Verantwortung für Automotive und Logiware. Zusätzlich wird er im Rahmen eines temporären Auftrages innerhalb der GL mit dem Business Development beauftragt. Dabei handelt es sich um die Untersuchung weiterer Geschäftsfelder wie Health und Touristik, sowie um die Realisierung eines Personal-/HR-Moduls der bestehende Lohnbuchhaltung. Des weiteren übernimmt Meier diverse Integrationsaufgaben die durch die Übernahme anstehen inkl. der Analyse verschiedener Unternehmensprozesse. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER