Tradejet-Gründer übergibt Zepter

28. Juni 2006

     

Der Zürcher Online-Broker Tradejet spürt offenbar den günstigen Börsen-Wind und baut aus: Um das kontinuierliche Wachstum voranzutreiben werden Anfang September 2006 neue Räumlichkeiten an der Zürcher Uetlibergstrasse bezogen. Zudem ist geplant, dass Anfang August Alfred W. Moekli die operative Leitung des Geschäftes als CEO dem jetzigen COO Christoph Hartgens (Bild) übergibt. Alfred Moekli bleibt Tradejet allerdings als Aktionär und als Verwaltungsratspräsident weiter erhalten.

Tradejet sei vor allem für Vieltrader einer der wichtigsten Online-Broker, teilt das Unternehmen mit. Dies sei aus einer kürzlichen Analyse des Börsenmagazins Stocks hervorgegangen. Tradejet verfüge momentan über rund 900 aktive Kunden, die durchschnittlich 80 Transaktionen pro Jahr tätigen würden. Neben den umfassenden Online-Handelsmöglichkeiten bietet das Unternehmen aber auch kompetente Ansprechpartner und Seminare an.


Nachdem der Geschäftsaufbau jetzt abgeschlossen sei, könne Gründer Alfred Moekli plangemäss etwas kürzer treten und sich anderen Projekten widmen. Der neue CEO Christoph Hartgens gilt aus ausgewiesener Kenner von Derivatprodukten und hat den Aufbau von Tradejet von Beginn weg mitgestaltet. (bor)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER