Hartingers Internet-Erfahrungsgruppe wandelt sich

5. September 2006

   

Die mit über 300 Mitgliedern grösste Erfahrungsgruppe zum Thema Internet im Geschäftsalltag gibt sich einen neuen Namen, professionalisiert die Organisationsstruktur und baut ihre Aktivitäten schweizweit aus. Dies teilt Reto Hartinger, Gründer der bisherigen "Erfa-Gruppe Internet Efficiency" mit, die sich ab sofort "Erfa-Gruppe Internet-Briefing" nennt. Gleichzeitig löst sich die Organisation vom Efficiency Club.

Als bisherige Hauptaktivität der Gruppe nennt Hartinger monatliche Meetings, in denen sich Manager zu allen Business-Aspekten des Internet austauschen. Nun will die Erfa-Gruppe Internet Briefing laut Pressemitteilung "das Wissen rund ums Internet auch mit Kongressen für Manager und Entwickler stärken und den Technologiestandort Schweiz unterstützen".


Zu diesem Zweck wird das Steuerungsgremium erweitert: Obtree-Gründer Luc Haldimann und Werberin Therese Ruedin stossen neu zur Leitung der Organisation.
Die Mitgliedschaft kostet pro Jahr 250 Franken; eine gleichzeitige Mitgliedschaft in einem Efficiency Club ist nicht mehr nötig. (IW)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER