Diego Boscardin hat Symantec verlassen

4. Oktober 2007

   

Diego Boscardin (Bild), der Managing Director von Symantec Schweiz, hat heute das Unternehmen verlassen. Zu den Gründen wollte Boscardin auf Anfrage von IT Reseller nichts sagen. "Ich habe heute gekündigt, das ist richtig, und suche nun eine neue Herausforderung", so Boscardin. Doch zuerst wolle er sich ein wenig Zeit für sich und seine Familie nehmen.

Informationen eines Insiders zufolge, sei Boscardin entlassen worden. Das Gerücht, dass Boscardin gehen müsse, hält sich schon länger in der Branche. Bei Symantec wollte man dieses Gerücht nicht kommentieren, bestätigte aber Boscardins Kündigung: "Diego Boscardin hat seine Entscheidung bekanntgegeben, das Unternehmen zu verlassen. Wir wünschen ihm viel Erfolg in der Zukunft", sagt Andreas Zeitler, Symantecs Vice President EMEA Central, kürz und bündig.


Boscardin war vor dem Zusammenschluss von Symantec und Veritas Software im Juli 2005 seit 2002 Managing Director von Veritas in der Schweiz und danach für das Gesamtunternehmen hierzulande verantwortlich. Bis ein Nachfolger gefunden ist, wird das Management-Team vor Ort unter der Leitung von Christof Sturani, Leiter Enterprise Sales Symantec, für das Schweiz-Geschäft verantwortlich zeichnen. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER